Sprachen

APANI® Food

Die Natur hat den Menschen über Jahrtausende ernährt. Sein Körper hat sich daran angepasst. Seit Nahrungsmittel industriell hergestellt werden haben sich immer mehr gesundheitliche und soziale Probleme ergeben. Der Mensch hatte in der verhältnismäßig kurzen Zeit nicht die Möglichkeit sich an diese neuen Nahrungsmittel anzupassen. Durch Massentierhaltung und Genmanipulationen bei Pflanzen sind die Probleme, die auf unseren Körper und die Umwelt einwirken noch nicht absehbar.

APANI® Food ist für Menschen, denen die Herkunft ihrer Lebensmittel wichtig ist. APANI® verbindet Gesundheit und Genuss mit Naturverbundenheit. Während Monokulturen dem Boden seiner Nährstoffe beraubt, setzt APANI® auf langfristige Bodenbestellung, ganz ohne künstlicher Hilfsstoffe. Statt Massenhaltung fördert APANI® artgerechte Viehzucht. Die Verarbeitung bleibt lokal, da sich dort das Wissen über Jahrzehnte gesammelt hat. So garantiert APANI® die hohe Qualität der Produkte und unterstützt gleichzeitig die Herkunftsregionen.